Wie wir denken, wie wir arbeiten, was unseren Erfolg ausmacht!

 

DVP Consult, der Name ist einprägsam, weil er weder die old economy trifft und den neuen Marktbegleitern nahe kommt. Ich stamme noch aus der Zeit, in der es wichtig war den zugewiesenen Platz im Unternehmen einzunehmen und diesen bis zur Rente zu verteidigen.
Im Laufe der beruflichen Auseinandersetzungen mit Alltag, Familie und Freunden ist ein gesunder Narzismus endstanden, der mich heute in Projekten und Aufgaben führt und leitet.
Mein Arbeitstsil ist geprägt von hoher Agilität und großem körperlichen und geistigem Einsatz für das jeweilige Mandat.

Mein Erfolg ist der Erfolg der Menschen, mit denen ich ein Stück Wege gehen durfte. Ich bin allen Menschen dankbar, denen ich helfen konnte und unterstützen durfte. Dieses Gefühl trägt jedes Projekt. Gegenseitiger Respekt und der Wille die Aufgaben anzugehen verbunden mit der Chance eingefahrene Prozesse neu zu gliedern und sich einzubringen sind der Motor derjenigen, die nach einem Projekt gestärkt in Ihrem Alltag weiter voranschreiten. Eine unglaubliche Erfahrung und sicherlich auch der Lohn aus den übernommenen Mandaten.
Wenn Sie mögen tauschen wir uns gerne über diese Dinge aus.